Montag, 3. Januar 2011

Happy New Year - Happy New us!

Hi there and Happy New Year!

Dieser Blog ist ebenso frisch wie das neue Jahr und soll von heute an die Enstehung von Jo Brauer Vintage dokumentieren und nach der (hoffentlich erfolgreichen) Instandsetzung auch begleiten.

Ich kann jetzt noch nicht zu viel verraten und muss mich noch ein bisschen an das bloggen gewöhnen also hier ein paar Sätze zu mir.

Ich bin 28 Jahre alt und lebe in Zürich. Ich arbeite bei einer Modeagentur und vertrete grösstenteils Labels aus Skandinavien. Ich liebe meinen Job, aber ich habe nebenbei noch jede Menge Ideen und wollte schon lange etwas eigenes auf die Beine stellen und so ist dann auch das Projekt Jo Brauer Vintage entstanden. Ich bin momentan dabei es zu realisieren, doch solange noch kein Blogmaterial von JBV vorhanden ist, werden Euch hier die coolen Labels unserer Agentur vorgestellt.
have a lovely day
Dusanka
JBV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen