Mittwoch, 25. Mai 2011

Mercatino Rimini

Zuerst vielen Dank an alle die uns am Montag am Rimini Mercatino besucht haben!!!

Es war ein wunderschöner Abend und wir hatten alle viel Spass. Meine Schwestern Dragi&Suzi haben mich tatkräftig unterstützt und wir alle drei waren natürlich mit Jo Brauer Outfits ausgestattet.

Die Modeschau mit den durchs Wasser watschelnden Models war super inszeniert und rundete diesen coolen Event ab. Ein grosses Kompliment an Katja und Vania, die diesen tollen Anlass auf die Beine gestellt haben!!

Hier die Fotos:

PS: meine Fotos von der Show sind nicht wirklich gut geworden, aber ihr könnt euch welche auf tilllate.ch und usgang.ch anschauen 


Unser Stand und der Kronjuweel Stand von Chantelle



Suzi in einem wunderschönen Vintage Kleid aus der neuen Kollektion, welche im Juni im Store erscheint



Color up your life :-) Tanja und Dragi (Dragi trägt ein Akris Vintage Kleid aus der neuen Kollektion)

Chantelle von kronjuweel.com und ich in einem Vintage Pailletten-Top aus der neuen Kollektion

Tanja, Dragi und Nadja

my lovely little sister

Denise, die sich nicht zeigen wollte und Tanja, die ihre neue Chanel Tasche ausführte um die wir sie alle sehr beneiden :-)

enjoying the show and the drinks

es wird schwer sich von diesem Top zu trennen sag ich euch :-)

TamTam and Mr. Chris Müller the Lookbook Photographer himself :-)

the lovely Kronjuweel Chantelle

and her beautiful pieces









ich habe mir diesen wunderschönen Ring gekauft


2 Kommentare: