Dienstag, 14. Juni 2011

Voir Fashion Show a night to remember


Katarina

Nadia

Fabienne

Chiara



Azra

Annina

Raffaela

Natasa


mal wieder zufall - wir kamen fast im gleichen outfit :-)



Lea




love them







am letzten freitag war es endlich soweit, ich hatte in letzter minute alles ins auto gepackt und bin schon gegen 15.00 Uhr total aufgeregt richtung kaufleuten gefahren. die zehn outfits hatte ich schon ausgewählt aber ich wollte alle models noch mit accessoires und mit den passenden schuhen ausstatten und packte einfach alles ein was ich konnte. suzi war geschäftlich in italien gewesen und kam direkt um mir zu helfen. nach einigen vorbereitungen fingen wir mit dem fitting an, ich wusste nicht wie die models aussehen würden und wir versuchten die outfits ihrem typ gerecht abzustimmen. es waren alles bildhübsche und nette mädels und es machte richtig spass sie alle einzukleiden. uns war es wichtig, dass sie sich auch wohl fühlten um natürlich und locker auftreten zu können. nach dem fitting gings zur maske und dann kam schon die hauptprobe. kurz davor habe ich erfahren, dass wir am ende noch mit einem der models vor das publikum treten mussten. das steigerte meine aufregung natürlich noch mehr und ich versuchte verzweifelt suzi dazu zu überreden die sache mit mir zusammen über die bühne zu bringen, aber sie wollte einfach nicht und lachte sich eins ins fäustchen.

langsam füllte sich der saal und unsere freunde kamen glücklicherweise zur unterstützung vorbei. dragi hat sich während der show um unseren stand gekümmert und danach ging alles ganz schnell. wir waren bei den models und halfen beim umziehen und bekamen somit gar nicht viel mit. nach der show waren wir erleichtert und überglücklich, obwohl ich es selbst nicht gesehen hatte, hatte ich irgendwie das gefühl, dass es gut gegangen sei. die reaktionen waren toll und wir haben an diesem abend so viele nette und coole leute kennengelernt.


Chaya Coture Berlin  das junge label von Jill müsst ihr euch ansehen - tolle kreationen!

Nina Bee Jewellery  Nina war unsere Nachbarin beim Markt und macht tollen Schmuck!



herzlichen dank an alle die uns geholfen und besucht haben!!!

love
J.B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen