Montag, 12. Dezember 2011

back on track!






"muss nur noch kurz die welt retten, danach flieg ich zu dir".....wie in Tim's song kam es mir in den letzten monaten vor....meine kleine welt stand auf einmal auf dem kopf und brachte einige grössere veränderungen mit sich. an die muss man sich erst einmal gewöhnen. das ist zwar keine entschuldigung für mein fernbleiben, aber mir fehlte schlichtweg die motivation über schöne dinge zu schreiben, während dem ich im chaos zu versinken drohte. aber jetzt ist schluss mit trübsal blasen. ich bitte um entschludigung und gelobe besserung.

beim entrümpeln habe ich diese fotos entdeckt. aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben darum poste ich sie jetzt einfach im nachhinein - es war an einem samstag morgen im september - fäbu, suzi, tanja und ich haben sie vor unserem shopping ausflug geknipst....

Tanja's Outfit:
Sonnenbrille & Tasche von Chanel, Shirt & Leggings von H&M, Jacke von Zara, Chooka rain boots aus NY

Suzi's Outfit:
Sonnenbrille & Tasche sind Vintage, Leggings, Shirt & Jacke von H&M, Boots von Zara

My Outfit:
Pullover, Jacke & Tasche sind Vintage, Hose von Zara, Hut von H&M, Schuhe von Urban Outfitters

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen