Mittwoch, 21. März 2012

Jenny from the blog





so, hier sind noch weitere fotos vom wochenende in berlin. ich habe die grosse kamera im handgepäck mitgeschleppt, aber schlussendlich kam nur die handycam zum einsatz. es lässt sich halt einfach leichter durch die strassen schlendern ohne grossen balast.

geschlendert bin ich am freitag mit einer alten schulfreundin Jenny, sie lebt schon seit jahren in berlin und sie war es auch, die den artikel für die gala geschrieben hatte. jenny betreibt neuerdings auch ein restaurant in kreuzberg. es ist das helvetia eine röschti bar mit leckerem "zürigschnätzelts" und aller art röschti. dies werde ich nun allen die nach berlin reisen wärmstens empfehlen. es war echt schön zeit mit jenny zu verbringen und sie ist immer noch so unterhaltsam wie damals in der schule.

nach diesem kurztrip wurde mir bewusst, wie gut es tut sich einfach mal eine auszeit zu gönnen und alte freunde zu treffen. mit meinen zwei jobs mache ich das viel zu selten und hetze der zeit ständig hinterher.

seit drei tagen hat mich der alltag wieder, aber diesen vorsatz habe ich nicht vergessen und die nächste auszeit ist schon in planung.

love
d.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen