Dienstag, 20. März 2012

vintage shopping in berlin












letztes wochenende habe ich in berlin verbracht. es war gut mal wieder zu verreisen, denn, wenn ich zu hause bin, wird an den wochenenden immer gearbeitet und so konnte ich schön abschalten, bevor es wieder losgeht.

wie im gestrigen post angekündigt, feiern wir nämlich am donnerstag und freitag Jo Brauer's ersten geburtstag. ab heute wird somit fleissig vorbereitet. ich freue mich riesig. wer noch reinschauen möchte kann sich mit einer kurzen nachricht an contact@jobrauer.com anmelden.

berlin war superschön. es war sonnig und warm, ich habe freunde getroffen, bin ausgegangen und einfach die auszeit genossen.

die obigen fotos habe ich in einem vintageladen geknipst. der hatte so coole sachen, wenn ich nicht zum mittagessen verabredet gewesen wäre, hätte ich bestimmt den ganzen tag dort drin verbracht. die orange tasche habe ich mir sofort geschnappt. bei den schuhen war ich nicht ganz sicher und habe sie deshalb nicht gekauft, was mich im nachhinein unheimlich geärgert hat.

weitere fotos aus berlin folgen im nächsten blogpost.

LOVE
d.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen