Mittwoch, 29. August 2012

Look of the week - more than a skirt









skirt - Minkpink

blouse - otto D'ame

belt & bag & shades - vintage (Jo Brauer)

shoes - Messeca


letzte woche habe ich meinen freund lu zum elite model look finale begleitet. es war einer der letzten schwülen tage, ich hatte eigentlich ein anderes outfit im kopf, aber das wetter machte mir einen strich durch die rechnung und so griff ich zu diesem minkpink jupe und der neuen otto d'ame bluse.

falls ihr es schon bemerkt habt, haben wir unseren "look of the week" ein bisschen vernachlässigt, deshalb habe ich silvana gebeten vor unserem wohnhaus noch schnell diese fotos zu schiessen. ich weiss echt nicht wie das diese fashion blogger hinkriegen, jeden tag ihre outfits zu posten, da muss man ja ständig jemanden drum bitten einen abzulichten und dann immer so top gestylt rüberkommen. also nur so zur info, wir rennen nicht ständig so aufgebrezelt durch die gegend :)

aber zurück zum outfit.....der jupe hat etwas raffiniertes an sich, sodass man sich irgendwie besonders fühlt, wenn er beim gehen hinter einem her flattert. wir haben nur noch einen im shop  in der grösse L. die bluse ist aus der herbst/winter kollektion und wird ab mitte september im shop sein.

zum event kann ich leider nicht viel sagen, denn in diesem saal war es so heiss, sodass wir mittendrin aufgestanden und uns rausgeschlichen haben. ich hatte ehrlich gesagt auch etwas mehr erwartet von der show. aber wir hatten trotzdem spass. am apéro. ha!

xxx
d.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen