Montag, 8. Oktober 2012

greetings from suzi





unser schwester küken suzi ist schon seit einem monat weg. ich kanns nicht glauben, die zeit rast.
die beiden sehen entspannt und glücklich aus. und ich vermisse suzi sehr. hier ist in der zwischenzeit so viel passiert und ich hätte sie gerne dabei gehabt.

seit meiner rückkehr aus portugal habe ich durchgearbeitet. keine zeit für yoga, sport, kaffeekränzchen mit freundinnen oder einfach mal einen abend für mich gehabt.  es ist nicht einfach etwas eigenes aufzubauen und nebenbei noch arbeiten zu müssen. aber die freude an dem was ich nun seit fast zwei jahren tue, treibt mich an und die vielen glücksmomente wie letztes wochenende nach der atelier eröffnung belohnen mich aufs neue.

ich glaube es geht uns allen machmal so. wir nehmen uns zu wenig auszeit und vergessen dabei im hier und jetzt bewusster zu leben. erst wenn wir ausgelaugt sind, merken wir, dass uns dieser ausgleich fehlte. heute abend werde ich mich mit einer tasse tee ins bett legen und die meditations CD mit buch, welche ich seit monaten bestellt habe, auspacken.

enjoy your monday evening dolls and have a cup of timeout
xxx
d.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen