Montag, 14. Januar 2013

jo on the ro' - copenhagen & oslo


hotel nimb copenhagen

hotel nimb copenhagen

hotel nimb copenhagen

hotel nimb copenhagen

oslo

oslo

oslo

haben will

good idea

präsentation der hw 2013 kollektion by ti-mo



hier sind noch ein paar eindrücke von meiner reise nach kopenhagen und oslo. es waren die herbst/winter 2013 kollektionen von rosemunde und by ti-mo. diese woche stehen noch die zwei messen in berlin und paris auf dem programm und dann geht der verkauf im showroom los.

der saison beginn ist immer mit stress verbunden, doch diese wird für mich ganz besonders hektisch da ich noch gleichzeitig in eine neue wohnung umziehen werde. daniel hat endlich einen job in zürich gefunden und wird von berlin nach zürich umziehen. ich bin total aufgeregt und freue mich auf unser neues zu hause, denn wir haben eine tolle wohnung mit einem atemberaubenden blick auf den zürichsee gefunden. 

am wochenende habe ich schon mal angefangen auszumisten und zu packen, denn die zeit rennt mir davon und nach dem wochenende in paris werden wir die neuen jo brauer kollektionen shooten! 


dragi, tanja und meine mutter waren am samstag hier und haben mir geholfen. die schuhe sind schon mal erledigt, ich möchte wirklich nur das mitnehmen was ich noch anziehen werde, aber es fällt mir echt schwer mich von sachen zu trennen ;). zum glück ist die neue wohnung auch so gross, dass wir uns ein kleiderzimmer einrichten können.

so und jetzt wieder an die arbeit ;)

love
d.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen