Samstag, 26. Januar 2013

vintage shopping für die neue wohnung


vintage stuhl

ein 90 jahre alter kelim

good morning dolls! 

es ist samstag in der frühe und ich habe gerade ein backblech "pita mit käse" in den ofen geschoben. heute ist der zweite und letzte tag unseres sale apéros und ich hoffe, dass trotz kälte viele vorbeikommen werden, damit ich die pita nicht alleine aufessen muss. (pita ist ein typisches gericht aus ex-jugoslawien, es besteht aus filoteig und wird meistens mit einer käsemischung gefüllt und eingerollt)

gestern haben dragi und ich weiter für meinen umzug eingepackt, der kleiderschrank und somit das grösste übel wäre geschafft. wir waren noch in einem brockenhaus und haben ein paar sachen gekauft. dragi hat sich für einen wunderschönen, alten kristallleuchter entschieden und ich habe diesen einzigartigen stuhl, zwei kelim teppiche und ein paar bilderrahmen gekauft. das brockenhaus wird von einem süssen pärchen (catarina & tony) betrieben und wir haben dort schon ein paar vintage stücke für unsere atelier-einrichtung gekauft. falls ihr nach auserlesenen und preiswerten vintage möbeln und teppichen sucht, kann ich euch dieses brockenhaus wärmstens empfehlen.

so und jetzt wieder an die arbeit - die pita duftet schon mal gut ;)
falls ihr in der nähe seid, kommt doch auf ein stück vorbei:


JO BRAUER SALE APERO

HEUTE VON 12.00 - 18.00 UHR

SCHLOSSGASSE 24 - 8003 ZÜRICH


happy weekend dolls!
xxx
d.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen