Donnerstag, 16. Mai 2013

Bazar im Stall 6



juhuuu dam 8. juni findet der dritte Bazar im Stall 6 statt!!!

es bleibt uns noch knapp eine woche zeit bis zur eröffnung des pop up stores und es gibt noch einiges zu tun. gleichzeitig haben wir noch das layout unseres online shops und unser logo geändert. es war einfach an der zeit für einen tapetenwechsel. hektik hin oder her - wir freuen uns einfach total auf die kommende zeit.

am bazar hatten wir letzten sommer und winter einen stand und es war ein tolles erlebnis, deshalb war es klar, dass wir diesmal auch wieder dabei sind.

mehr infos zum bazar und den ausstellern findet ihr hier

Samstag, 8. Juni 2013
von 12:00 - 20:00 Uhr
BAZAR IM STALL 6
Verkaufsmarkt für kreative und selbstständige Designer und Künstler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen