Donnerstag, 20. Juni 2013

new in: super girl bags

LITTLE SILVER BAG CHF 69.-

SILVER CHAIN BAG CHF 49.-

BLACK BOX BAG CHF 69.-

RED CHAIN BAG CHF 59.-

ORANGE CHAIN BAG CHF 59.-

GLAMOROUS JUNGLE BAG CHF 69.-

BROWN VICTORIA BAG CHF 79.-

Wir sind ganz verliebt in unsere neuen Taschen, welche zu den verschiedensten Looks passen! Und das Beste ist, dass die meistens als Clutch UND Umhänge- oder Henkeltasche genutzt werden können! Wie praktisch ist das denn?! Einfach mit der Clutch in den Ausgang und wenn du sie nicht mehr tragen kannst, nimmst du den Riemen heraus und schon kannst du sie dir umhängen. Die Brown Victoria Bag ist auch in schwarz erhältlich und kann sowohl zu casual Looks getragen werden als auch zu eleganten Stylings. Ihr seht, unsere Taschen sind multifunktional! 
Alle Täschchen sind online und im Pop Up Store erhältlich!
PS.: Alle Taschen sind einmal oder zweimal erhältlich, dh. die Gefahr auf eine andere Frau mit derselben Tasche zu treffen, ist sehr gering bzw. besteht gar nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen