Samstag, 17. August 2013

Jo Brauer Doll: GLITZI IM LOOK OF THE DAY






Unsere Praktikantin Glitzi trug am letzten Apéro unseren "Summer Breeze Fringed Kimono" und zeigt, dass dieser nicht nur sommerlich gestylt werden kann! Die Temperaturen waren tief, ihre Lust den wunderschönen Umhang zu tragen gross! Daher kombinierte sie diesen mit einem schlichten schwarzen Rollkragenpulli, Vintage-Wildledershorts, Strumpfhosen und ihren heissgeliebten Messecas!

Glitzi:

"Es gibt keine bequemere hohe Schuhe, die zu allem passen und doch ein Eye-Catcher sind! Letztes Jahr trug ich sie an den Fashion Days und ging später noch an die Friday Fashion Party...nach fast 10 Stunden waren sie immer noch bequem!"


Wir stimmen zu, denn auch wir lieben sie!! Zu blickdichten Strümpfen getragen, merkt kein Mensch, dass die Schuhe vorne offen sind. Wie Glitzi sagt, sie passen wirklich zu allen Outfits. Skinny-Jeans, Maxikleid, Minirock oder Shorts! 

Apropos Apéro... morgen und am Sonntag findet das Idaplatz-Fest statt! Am Samstag haben wir von 10 bis 22 Uhr offen und erwarten euch herzlich mit Cüpli und neuen Schätzen und am Sonntag von 12.30 bis 15.00Uhr!

Wir freuen uns mit euch anzustossen!

Love,
Jo Brauer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen