Freitag, 27. November 2015

BAZAR IM STALL 6 & ERSTER SONNTAGSVERKAUF


Juhuuu am kommenden Sonntag geht es schon los mit dem ersten Advent und auch dem ersten SONNTAGSVERKAUF! Wir sind dieses Jahr wieder am gemütlichen BAZAR im Stall 6 dabei und stellen eine schöne Auswahl unseres Sortimentes aus. Unser Laden wird auch von 11.00 - 18.00 Uhr offen sein. 
Wir freuen uns auf euren Besuch!!

****************************

Der Bazar im Stall 6 zählt seit 2012 zur festen Grösse in der Zürcher Marktlandschaft. Stets bemüht neuen Labels mit kreativen und innovativen Produkten eine Plattform zu bieten. Die Kombination zwischen einem vielseitigen Sortiment, welches sich über Mode, Accessoiries über handwerkliche Kleinprodukte erstreckt, und dem Interieur des ehemaligen Reitstalls bietet eine einzigartige Atmosphäre zum Bummeln.
Am Sonntag, 29.11.2015 lädt der Bazar im Stall 6 zum siebten Mal zum Einkaufserlebnis ein.